GEIGER Technik GmbH

Neuigkeiten

51½-Jahrfeier

51½-Jahrfeier

Am 24.06.2022 wurde mit 200 Gästen das Jirmenjubiläum 51½ Jahre und die Betriebserweiterung gefeiert. 

1970 in einer Garage in Gurtis von Gebhard Geiger gegründet und nun ein erfolgreicher Betrieb mit 46 Mitarbeitern in Nenzing.

Hallenerweiterung Süd

Hallenerweiterung Süd

Neue Fertigungshalle für Blech- und Edelstahlabteilung.

Gleichzeitig Adaptierung Heizsystem mittels Grundwasser und PV- Anlage.

Neue Lackierhalle.

Neue Laserschneidanlage

Neue Laserschneidanlage

Bystronik 8kW

bis 3000x1500x40mm

Todesanzeige Gebhard Geiger

Todesanzeige Gebhard Geiger

Wir trauern um unseren Senior- Chef und Firmengründer Gebhard Geiger

Firmenfeier: Sommergrillfest

Firmenfeier: Sommergrillfest

27.06.2019 Feierabendgrillfeier mit Spanferkel 

Maschinenanschaffung: Neue Drehmaschine

Maschinenanschaffung: Neue Drehmaschine

Anschaffung Zyklendrehmaschine

Marion Pichler: 10 Jahre bei GEIGER Technik

Marion Pichler: 10 Jahre bei GEIGER Technik

Marion Pichler wurde am 08.12.2017 im Rahmen unserer Weihnachtsfeier für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet. Das Geiger-Team bedankt sich herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Günter Burtscher: Pensionsverabschiedung

Günter Burtscher: Pensionsverabschiedung

Günter Burtscher, Leiter Blechtechnik, wurde am 21.12.2017 in die Pension verabschiedet. Das Geiger-Team bedankt sich für 11 Jahre Zusammenarbeit und viele gemeinsam realisierte Projekte. Danke!